DJs Marc Vasquez & Chris Heidt

Jetzt am kommenden Samstag, 07. Mai 2016 wieder Livesendung aus Darmstadt von 19 - 21 Uhr über Radio Darmstadt mir einem Programm, dass sich wirklich sehen und hören lassen kann. Als Gast-DJs werden live on Air auflegen und im Kurzinterview die beiden DJs "Marc Vasquez" & "Chris Heidt" aus dem Rhein-Neckar-Raum live im Studio sein.

Dazu wohl aktuelle Party- und Eventtipps, meue Releasevorstellung als auch die besten Eindrücke und Ausschnitte von der offiziellen Pressekonferenz der vergangenen Mayday Twenty Five aus den Dortmunder Westfalenhallen sein. Darunter waren unter anderem diesmal die Headliner Tanith, Tom Novy und Moguai.

Damit noch lange nicht genug: Obendrauf gibt es noch ein spezielles Interview mit Dune (I Cant stop Raving, Hardcore Vibes, Keep the Secret, etc.) aus den Dortmunder Westfalenhallen vom Samstag, 30.04.2016. Mehr Infos auch unter www.clubbersparadise.eu und www.mayday.de .Wdh. gleichnamiger Sendung am Dienstag, 10.05.2016 von 22 - 00 Uhr über den Bermudafunk aus Mannheim (www.bermudafunk.org). Schaltet ein, es lohnt sich.....

Partytipps

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...

Image

1 EURO ABFAHRT - MEGA DEALS FÜR NUR...