NATURE ONE „all you need to be“

Bei der 24. Ausgabe von NATURE ONE feierten 54.000 Besucher (pro Tag) unter dem Motto „all you need to be“ auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun.

Ausgelassen tanzten die Fans zur Musik von internationalen Superstars wie Paul van Dyk, Sven Väth, Neelix oder Nina Kraviz. Einer der zahlreichen Höhepunkte war der Auftritt von Echo-Gewinner Alle Farben, der live mit einem Sänger seine Hits „Music Is My Best Friend“ oder „Please Tell Rosie“ spielte. Er wurde von tausenden Fans unter einer 26 Meter hohen Pyramidenkonstruktion frenetisch gefeiert. Insgesamt spielten über 350 DJs und LiveActs auf 23 Floors.

Das traditionelle Feuerwerk über der Pydna konnte aufgrund der extremen Trockenheit und der damit verbundenen Brandgefahr nicht durchgeführt werden. Davon abgesehen gab es keine nennenswerten Zwischenfälle durch die hohen Temperaturen. Kostenloses Trinkwasser auf dem Campinggelände stillte den Durst der Besucher und füllte die mitgebrachten Pools. Sowohl die Anreise als auch die Abreise der Besucher verliefen reibungslos.

Im nächsten Jahr feiert NATURE ONE sein 25. Jubiläum...

Partytipps

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !

Image

HARDSTYLEMANIA pres. RAN D -...

Image

WE WANT HARDSTYLE