LOST FREQUENCIES, ZONDERLING & KELVIN JONES – LOVE TO GO


Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 17.04.2020
Format: Download & Stream

Lost Frequencies setzt die Reihe seiner großartigen Zusammenarbeiten fort und hat sich für seine neueste Single das holländische DJ-Duo Zonderling und den Singer-Songwriter Kelvin Jones ins Boot geholt. Mit Zonderling kooperierte er bereits sehr erfolgreich bei seiner mit Gold ausgezeichneten Single "Crazy". Kelvin Jones ist u.a. durch seine Hit-Singles "Only Thing We Know" (mit Alle Farben & YouNotUs) oder auch "Call You Home" bekannt geworden.

Mit dynamischen Vocals, dem unverwechselbaren Lost Frequencies Vibe und dem typischen Zonderling Drop, schafft auch "Love To Go" das Genre Crossover, dass wir gewohnt sind!

Mit über einer Milliarde Streams und Millionen von Fans ist Lost Frequencies einer der bekanntesten Dance Acts der Welt, der mit dieser überzeugenden Kollaboration an die erfolgreichen Vorgänger Singles anknüpfen wird. "Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones - Love To Go" erscheint am 17.04.2020 überall als Stream & Download.

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/LF-LoveToGo

YouTube Music Link: https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mNyS5_mHj5BZRW7JMSqxLEWnM5wugNmgs

Partytipps

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...

Image

1 EURO ABFAHRT - MEGA DEALS FÜR NUR...

Image

OLD SCHOOL LOVERS Osterball 2024 -...

Image

INSIDE FESTIVAL auf 3 Floors 16+