Iron Maiden | Bremen

Di 09.06.2020 * 20:00
Messegelände Halle 7 Bremen, Bürgerweide
Findorffstraße 101
28215 Bremen
Deutschland

Line-Up:
Präsentiert von: Metal Hammer

Special Guests: Disturbed & Airbourne

Seit dem Auftakt der Tournee letztes Jahr hat die Band 39 Länder auf der ganzen Welt besucht und für fast zwei Millionen Fans gespielt, unter anderem als Headliner auf dem legendären Rock-In-Rio-Festival in Brasilien vor 100.000 Zuschauern.
Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson sagt dazu:
„Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“
Diese Show, randvoll gepackt mit Hits und Publikumsfavoriten aus der gesamten Laufbahn der Band, hat für jeden etwas zu bieten, egal, ob man Hardcore-Maiden-Fan oder gelegentlicher Konzertbesucher ist.


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 14.11.2019


iRepair Bremerhaven Skyscraper