Otterndorfer Altstadtfest

Fr 24.07.2020 * 15:00
Nordseebad Otterndorf
Wallstraße 12
21762 Otterndorf
Deutschland

Line-Up:
Herzlich willkommen im Nordseebad Otterndorf!

Bereits zum 44. Mal freuen sich die Otterndorfer auf ihr Altstadtfest. Zusammen mit vielen Besuchern aus nah und fern wollen die Otterndorfer wieder gut und zünftig feiern.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Bands.

Am Freitagabend steigt wie immer der traditionelle und stimmungsvolle „Polterabend“, der als „Vorfeier“ gedacht ist.
Am Samstag erwartet die Besucher Flohmarktatmosphäre. Das charmante Flair dieser bunten Verkaufsstände verzaubert und die Historische Altstadt lädt darüber hinaus zu einem Bummel ein. Aber auch Kirschkernweitspucken steht auf dem Programm. Mobile Musik- und Trachtengruppen, die schon am Tage unterwegs sind, runden das kulturelle Musik- und Tanzprogramm ab.

Voll auf ihre Kosten kommen auch die „Lütten“. Die „Otterndorfer Spielstraße für Kinder“ bietet ein buntes Programm für alle Altersgruppen.

Abends steigt dann die Party des Nordens in Otterndorf.
Wir freuen uns mit euch zu feiern!

www.otterndorfer-altstadtfest.de

Freitag, 24.07.: Polterabend
ab 15 Uhr (inoffizielle Eröffnung Schleusenstraße/ Landeshäuser Straße)
ab 19.00 Uhr - offizieller Start; Ende: 3.00 Uhr
Samstag, 25.07.: Flohmarkt, ab 8.00 Uhr (ob ab 7.00 Uhr wieder Frühstück vom DRK gemacht wird, steht noch nicht fest);
Ende des Altstadtfestes:
Sonntag, 26.07., 3.00 Uhr


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 15.11.2019


iRepair Bremerhaven Skyscraper