Ü40 Tanznacht

Am Samstag den 16. März wurde die Veranstaltung Ü40 Tanznacht im storms söben gestartet.Damit jeder musikalisch voll auf seine Kosten kamm,wurde eine bunte Mischung nie vergessener Songs der...

Nachtschicht Revival Party

Es wurde noch einmal die Zeit zurück gedreht!Es wurde zu der Musik gefeiert,die in der Nachtschicht lief!Es waren extra 2 ehemalige Resident DJ's am Start, DJ Urben und DJ Chrizzy Dee.
🎧Die...

MOVE – THE SOUND OF TODAY – NEON EDITION

Am 02. März 2024 war die 2te Ausgabe der MOVE Veranstaltung im storms söben an den Start gegangen!
Es war der aktuellste Sound aus den Bereichen Dance, Charts, RNB und House wieder gegeben...

Single Party - Die Nacht der Singles

❤️Single Party – Die Nacht der Singles ❤️
Es war die heißeste Party des Jahres! Bremerhaven Szene präsentierte die erste Single Party im storms söben.Für die Musik sorgte in der...

Karneval in Wehdel

Hallo Leute,

am 10.02.24 war wieder der traditionelle Umzug in Wehdel.Am Festumzug beteidigten sich ausser die vereinseigenen Festwagen und Tanzgarden auch eine Musikkapelle die Jugend und...

90er Party - I like to move it

Ihr hattet Euch zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!Es wurden die Hits 90er auf die Tanzfläche geholt.Die 90er Jahre revolutionierten den bis dato bestehenden Musikmarkt mit Eurodance,...

Ü30 Party Bremerhaven

Die Ü30 Party Bremerhaven ist aus der Winterpause zurück!
Am 03.02.2024 konntet Ihr in entspannter Atmosphäre mit Freunden feiern und tanzen bei der Ü30 Party Bremerhaven im storms...

Everybody Dance Now!

In das neue Jahr wurde am Samstag den 13. Januar 2024 mit der Everybody Dance Now gestartet! Es gab für euch die besten Hits der 90er und 2000er Jahre von DJ Drik. Es war also Partystimmung der...

Silvester Party 2023/2024

Zu Silvester wurdet ihr zu einem unvergesslichen Abend eingeladen.Ein Abend um ins neue Jahr zu feiern.Der DJ hatte für euch einen bunten Musikmix zum tanzen und feiern aufgelegt.

Best of Party

Das Beste vor dem Feste!Zum Ende des Jahres war am 16.12.2023 die Best of Party im storms söben.
Musikalisch gab es einen bunten Musikmix der besten Hits.

Ü30 Party Bremerhaven - X-Mas Special

Es geht stark auf Weihnachten zu, deshalb wurde die Ü30 Party am 09. Dezember 2023 schon mal in schöner Weihnachtsdeko geschmückt! 🎄Es wurden die Hits der letzten Jahrzehnte und der...

80's Night - The Greatest Hits of the 80's

Am 02. Dezember 2023 wurde die 80er Party im storms söben zelebriert!Für die passende Musik sorgte dieses Mal DJ FRANKY.

Dream Simulation

Am 17. November wart ihr im SHIVA richtig aufgehoben - denn es wurde dieses Mal wird richtig aufgefahren!Im Shiva gab es Goa auf die Ohren, im Zapp wurdet ihr mit Techno beschallt.

Ü30 Party Bremerhaven - Ladies Night Special

Am 11.11.2023 war die Ü30 Party Bremerhaven -Ladies Night Special im storms söben.Für die Musik sorgte dieses Mal 🎧DJ CHRIZZY DEE🎧

90er Party - I like to move it

Ihr hattet Euch zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!!!Es wurden die Hits der 90er auf die Tanzfläche gezaubert! Die 90er Jahre revolutionierten den bis dato bestehenden Musikmarkt mit...

OLDIE NIGHT - Stayin Alive

Am Samstag den 21. Oktober 2023 war die Veranstaltung „Stayin Alive Oldie Night“ im storms söben . Es wurden die schönsten Oldies von Ende der 60er Jahre über die 70er Jahre bis in die 80er...

CRAZY! Die 2000er Party

Am 07. Oktober 2023 war 🤩 „CRAZY! Die 2000er Party“ 🤩 im storms söben! Es gab für euch die größten Hits vom Jahr 2000 bis Heute!Der DJ spielte für euch die Hits von Outkast, Black...

Boogie Night

Licht aus…..Musik an! Es war die Nacht mit unvergesslichen Dance Classics.
Die Veranstaltung war im storms söben mit DJ JANBOY.
Es wurde eingetaucht,in die Disco- und Club-Ära mit Earth,...

Ü30 Party Bremerhaven

Die Ü30 Party Bremerhaven war aus der Sommerpause zurück!
Am 16.09.2023 konntet Ihr in entspannter Atmosphäre mit Freunden feiern und tanzen bei der Ü30 Party Bremerhaven im storms...

Nachtschicht Revival Party

Es wurde die Zeit zurück gedreht.Mit den Resident DJ´s DJ Urben und DJ Chrizzy Dee.
Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung!



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >

Partytipps

Image

CRUSH - THE NEW SINGLE PARTY -...

Image

Badda Drum | DnB

Image

THE GOLDEN TWENTIES – Gold &...

Image

Tante Mias Bassküche on Tour x Vechta