I like to move it - Die 90er Party

Es wurde zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!!! Wir holten Euch die 90er auf die Tanzfläche! Die 90er Jahre revolutionierten nicht nur Technik und die immer freizügiger werdende Mode,...

INSIDE. Das Indoor-Festival

Liebe Feiersüchtige es war eine großartiege Nacht!Am 02.10.2016 ging "INSIDE. Das Indoor-Festival." in die dritte Runde.Über 10 DJs auf 3 Areas waren vor Ort!

L I N E U P

ELECTRO /...

HOUSE NIGHT

Liebe Feiersüchtige es war eine großartiege Nacht !!

Für nur 9€ VVK gab es House Music der Extraklasse in der bekannten Location bei City Getränke im Fischereihafen Bremerhaven.
Dort...

High Energy Night Pres.Dr.Motte powerd by Bremen Next

„Friede, Freude, Eierkuchen“! Dr. Motte, der Begründer der Love-Parade,kamm nach Bremerhaven!Immer wieder begeistert dieser Ausnahmekünstler tausende von Fans. Kaum ein Mensch hat die...

Ü30 Party Bremerhaven

Die Ü30 Party Bremerhaven ging nach dem erfolgreichen Start in die 2te Runde! Am 10. September 2016 wurden ab 21 Uhr die Türen im storms söben (ehem. Lebenslust)geöffnet.Es wurde das Beste aus...

Rock Night am See

Rock am See 100% Rock .
Live on Stage
FREE COMPANY
Der Eintritt war frei!

Börde Move Lamstedt

Hier alle Teilnehmer auf eine Blick!1. Zeltfeten.de-Lovetruck, Lamstedt
2. Danceliner Zevener
3. „Die Warmduscher“
4. Herforder-Powertruck feat. KRGC
5. Laumühlen
6. Malstedt
7....

Open Air Party Am Silbersee

Es war wieder soweit , am 26.08.2016 ab 20:00 war wieder Party am Silbersee! Dieses Jahr war größer und noch besser.Es wurde die mega
Silbersee -Stage aufgebaut und gut gefeiert!

Dorfmove Ohrel 2016

Am 20 August 2016 war es endlich wieder soweit! Nach einem Jahr Pause war die Pflichtveranstaltung wieder da!

Teilgenommende Trucks findet Ihr auf www.dorfmove.de

Im Anschluss an den...

OTTERNDORFER ALTSTADTFEST 2016

SAMSTAG 30.JULI 2016 18 Uhr Mit unserem JTP-MEGA-DISCOTOWER gab es wieder Vollgas!Ihr konntet Euch auf eine gigantische Party mit Euren.....
Lieblings-Thekenbedienungen, Lieblings DJs, Lieblings...

OTTERNDORFER ALTSTADTFEST 2016

Die ersten Frühlingsgefühle erblicken das Jahr 2016 und somit steigt die Vorfreude auf das größte Volksfest in unserer Region !!!

Die fünfte Jahreszeit im Elbe-Weser-Dreieck beginnt...

Die Heide brennt 2016

Nach der sehr erfolgreichen ersten "Die Heide brennt" Veranstaltung letztes Jahr, startete dieses Jahr noch mehr durch.Auch 2016 hatte das Dj Team von Lito Donnern wieder mächtig eingeheizt und...

I like to move it - Die 90er Party

Es wurde zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!Die 90er Jahre revolutionierten nicht nur Technik und die immer freizügiger werdende Mode, sondern auch den bis dato bestehenden Musikmarkt mit...

3 Jahre Bremerhaven-Szene Jubiläumsparty

Black, House, Charts, 90er, 80er, Electro auf 2 Areas u.a. mit DJ Mike Scratchmaster, DJ STYLE, DJ DRIK und vielen mehr gab es.
Dazu gab es sommerliche Cocktails und viele Specials!

Steinau Frühtanz

Es gab Live-Musik beim Frühtanz Steinau im Landgasthof Dock !
Der Landgasthof Dock veranstaltete auch in diesem Jahr wieder die beliebte Pfingstparty "Frühtanz Steinau". Zu Gast war die...

Tanz in den Mai!

Es wurde wieder sehr gut gefeiert im storms söben !
Musikalisch gab es an dem Abend von unseren 3 DJ's:
DJ Terry (bekannt aus dem Pam Pam in Hagen oder auch von dem Oktoberfest in Debstedt) DJ...

Ü30 Party Bremerhaven

Was für eine grandiose Veranstaltung, wurde im storms söben gefeiert!
Es wurde das Beste aus den 80ern, 90ern und den Hits von Heute gespielt.
Wie z.B. von Michael Jackson, Snap, Depeche Mode,...

★ House Delight ★

Das Line-Up war -> HEADLESS YOUTH
(Manu Kremp & Miguel Fernandez)
www.headless-youth.com
www.facebook.com/dj.manu.kremp
www.facebook.com/DeejayMiguelFernandez

->...

I like to move it - Die 90er Party - Part 2

Nach dem erfolgreichen Start der "I like to move it - Die 90er Party" im September ging es in die nächste Runde!

Ihr hattet Euch zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!!! Wir holten Euch...

Der drittgrößte Karnevalsumzug aus dieser Umgebung

Es war wieder einmal soweit ; ))



Der drittgrößte Karnevalsumzug aus dieser Umgebung startete dieses Jahr am 06.02.16.

Dazu konntet ihr euch offiziell anmelden unter der folgender...



< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >

Partytipps

Image

Mark Forster I Bremen I Arena Tour 2024

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...